ÜBER UNS.

Die BOARDLINK Executive Consultants sind ein eingespieltes Team international erfahrener Persönlichkeiten, die langjähriges Executive Search Know How in diversen Branchen und Funktionen besitzen. Wir befassen uns sehr intensiv und individuell mit den Bedürfnissen unserer Mandanten und Kandidaten. Durch einen kontinuierlichen, persönlichen und loyalen Austausch streben wir ein langfristiges Vertrauensverhältnis an. Internationale Executive Search Mandate realisieren wir in über 50 Ländern mit der Unterstützung des BOARDLINK Global Networks.

ÜBER UNS.

Die BOARDLINK Executive Consultants sind ein eingespieltes Team international erfahrener Persönlichkeiten, die langjähriges Executive Search Know How in diversen Branchen und Funktionen besitzen. Wir befassen uns sehr intensiv und individuell mit den Bedürfnissen unserer Mandanten und Kandidaten. Durch einen kontinuierlichen, persönlichen und loyalen Austausch streben wir ein langfristiges Vertrauensverhältnis an. Internationale Executive Search Mandate realisieren wir in über 50 Ländern mit der Unterstützung des BOARDLINK Global Networks.

DR. SÖRGE DROSTENGESCHÄFTSFÜHRER / INHABER

+ 49 (0) 211 545706 81   /   soerge.drosten@boardlink.de         

Sörge Drosten ist Geschäftsführer und Inhaber der BOARDLINK Executive Consultants International GmbH und zählt seit zwanzig Jahren zu den renommiertesten Personalberatern in Deutschland und Europa. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche familiengeführte Unternehmen, die ihm ebenso vertrauen wie Mittelständler und Großkonzerne. Über 1000 Suchmandate in unterschiedlichen Branchen konnte er in seiner bisherigen Karriere erfolgreich abschließen.

Sörge Drosten war 16 Jahre Geschäftsführer und Partner mit unterschiedlichen Verantwortlichkeiten in der Kienbaum-Unternehmensgruppe. Als verantwortlicher Geschäftsführer der 20 internationalen Büros in Amerika, Europa und Asien und als Head der globalen Technology Practice setzte er entscheidende Akzente und prägte den Executive Search Bereich von Kienbaum nachhaltig.  Zuvor arbeitete Sörge Drosten als Vice President und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Korn/Ferry Gruppe und führte die Technology Practice. Zum Einstieg in die Unternehmens- und Personalberatung wählte er die britische Nr. 1, PA Consulting Group, bei der er größere Mandate im Automobil- und Maschinenbausektor erfolgreich realisierte.
Industrieerfahrungen im Technologie- und Personalumfeld sammelte Sörge Drosten als Human Resources Manager bei Hewlett Packard auf EMEA Ebene. Sörge Drosten schloss sein BWL Studium an der Universität Münster mit Prädikat ab und promovierte nach seinem Doppelstudium mit „Summa cum laude“ in der Fächerkombination BWL, Psychologie und Soziologie über die „Integrierte Organisations- und Personalentwicklung in der Lernenden Organisation“. Er gehört laut Wirtschaftswoche“ und Vertriebsmanager zu den „100 wichtigsten Headhuntern“ in Deutschland.
Sörge Drosten ist ausgebildeter Executive Coach und ist für die Assessment Tools von Hogan (HPI, HDS, MVPI), cubiks (PAPI), SHL (opq), Saville (Wave), BIP, DISC und Thomas International zertifiziert.

JULIA MISCHNERPartnerin

+ 49 (0) 211 545706 82   /   julia.mischner@boardlink.de        

Julia Mischner ist Partnerin der BOARDLINK Executive Consultants International GmbH und bringt mit ihrer fast 10 jährigen Erfahrung bei der größten deutschen Personalberatung Kienbaum ein fundiertes und branchenübergreifendes Wissen im Bereich des Executive Search mit. In über 400 Suchmandaten auf nationaler- und internationaler Ebene baute Frau Mischner eine breite Kundenbasis und ein solides Kandidatennetzwerk auf, sowohl im Mittelstand als auch im Konzernumfeld.

Bereits während ihres geisteswissenschaftlichen Universitätsstudiums, sowie nach ihrem Magister-Abschluss, arbeitete Frau Mischner eng mit der Executive Search Geschäftsführung der Kienbaum Group zusammen und unterstützte innerhalb der Practice-Group Technology die qualifizierte Suche nach Führungskräften. Frau Mischner konnte in dieser Zeit sowohl intensive Erfahrungen im Research als auch Kenntnisse im Projektmanagement sammeln. Als Partnerin bei der BOARDLINK Executive Consultants International GmbH fokussiert sich Julia Mischner auf die Branchen Industrie, Dienstleistungen und Gesundheit. Zudem besetzt Sie branchenübergreifend CFO, CTO und CDO Positionen.

MARKUS FROSCH PARTNER

+ 49 (0) 211 545706 80   /   markus.frosch@boardlink.de         

Markus Frosch ist Partner bei BOARDLINK Executive Consultants International. Er ist seit über 25 Jahren geschätzter C-Level Personal- und Unternehmensberater in der deutschsprachigen Region. Nach 5 Jahren in der Unternehmensberatung bei Arthur Andersen baute Markus Frosch als jüngster Partner der Hofmann, Herbold und Partner Gruppe (HHP) die neue High Tech/IT/ Professional Services Practice Group in der Personalberatung erfolgreich auf.

Nach dem Verkauf von HHP an Korn/Ferry wurde er Geschäftsführer DACH der Korn/Ferry – Tochter Futurestep und war für den Launch dieser ersten Online-Personalberatung in der deutschsprachigen Region verantwortlich. Als Mitglied und Vertreter des europäischen Management Teams von Korn/Ferry war er auch in der US Zentrale an strategischen Projekten zur Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios beteiligt.
Ab 2002 war Markus Frosch als Gründungspartner und Vorstand bei der innovativen Human Resources Beratung Promerit AG aktiv. Er entwickelte das Unternehmen mit einer interessanten Kombination aus Strategie-, IT- und Personalberatung zu einer der meist prämierten Beratungen in Europa. Nach dem Verkauf der Promerit AG an die Mercer-Gruppe fokussiert sich Markus Frosch heute auf Executive Search Mandate bei den BOARDLINK Executive Consultants. Mit der seltenen Mischung aus Strategie- und Personalberatung, eigener unternehmerischer Vorstands- und Geschäftsführererfahrung im Aufbau von Organisationen sowie seinem Interesse an qualitätsfokussierter Dienstleistung, ist Markus Frosch ein sehr wertvoller Sparring-Partner mit großer Lösungsorientierung.

Markus Frosch schloss sein BWL Studium an der Universität Mannheim mit Diplom ab.

SILVIA DOBRINDTPARTNERIN

+ 49 (0) 211 545706 86 /   silvia.dobrindt@boardlink.de        

Silvia Dobrindt leitet bei der BOARDLINK Executive Consultants International GmbH den Bereich Health Care. Nach 25 Jahren selbständiger, erfolgreicher Tätigkeit als Personalberaterin im Gesundheitswesen erweitert und vervollständigt sie mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung das Tätigkeitsfeld von BOARDLINK. Ihre weit über 1.000 Besetzungen beruhen auf ihrem Gespür, intuitiv die richtigen Menschen zusammen zu bringen.

Bevor Silvia Dobrindt zu BOARDLINK wechselte, war sie 25 Jahre Gesellschafterin und Geschäftsführerin der Silvia Dobrindt Beratung im Gesundheitswesen GmbH & Co. KG. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit lag im gezielten Recruiting und Executive Search von Führungskräften im Gesundheitswesen. Dabei war es immer ihr Ziel, durch exakte Analyse der Anforderungen der vakanten Position die geeigneten BewerberInnen zu finden und so auch zum dauerhaften wirtschaftlichen Erfolg der Auftraggeber beizutragen. Aber auch die Bereiche Personalentwicklung, Out- und Newplacement sowie Employer Branding gehören zu ihren Kernkompetenzen.
Von 2007-2010 verantwortete Silvia Dobrindt bei der Kienbaum Unternehmensgruppe die Practice Group Health Care.
Aufgrund ihrer ehemaligen Position als Leiterin Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling in einem Krankenhaus konnte sie immer auf ihr Wissen der internen Abläufe eines Krankenhauses zurückgreifen. Diese Erfahrungen haben ihr Gespür für Menschen, Positionen und Anforderungen im Gesundheitswesen nachhaltig geprägt.

KIRA KOHUESCONSULTANT

+ 49 (0) 211 545706 80   /   kira.kohues@boardlink.de         

Kira Kohues ist Consultant bei der BOARDLINK Executive Consultants International GmbH und für die zielgerichtete Identifikation, Ansprache und Qualifikation von Führungskräften verantwortlich. Gemeinsam mit den Partner/Innen von BOARDLINK verantwortet sie die passgenaue Besetzung von Top- Führungspositionen.

Bereits während ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre in Wuppertal und Venlo war Frau Kohues erfolgreich selbständig und sammelte Erfahrungen in unterschiedlichen Branchen. Sie verfügt über einen breiten Erfahrungshintergrund in der Besetzung unterschiedlicher Positionen und überzeugt durch ihre sympathische, direkte und professionelle Ansprache von Talenten.

MARC SCHONAGENPARTNER

+ 31 620595931   /   marc.schonagen@boardlink.nl         

Marc Schonagen ist Partner bei BOARDLINK Executive Consultants International und Head von BOARDLINK BENELUX. Er verfügt über mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung in der Personalleitung bei führenden Blue-Chip-Unternehmen wie Heineken, Shell und Sony sowie als Leadership und Change Consultant auf C-Ebene. In seiner Laufbahn führte er erfolgreich große internationale Teams sowie globale und europäische HR-Funktionen mit einem starken Fokus auf Talent Management.

Marc Schonagen begann seine Karriere 1994 bei Sony in Amsterdam und hatte seitdem eine Reihe internationaler Führungspositionen in den Niederlanden, UK, Dänemark und Deutschland inne. Innerhalb der Sony-Gruppe war er an der Gründung eines Joint Ventures beteiligt: Sony Ericsson, wo er HR-Leiter für die EMEA-Region wurde. Marc wechselte später als VP HR Gas & Power zu Shell in die Zentrale in Den Haag, um dann zum Global HR Manager für die Global Trading & Shipping-Gruppe in London befördert zu werden. Im Jahr 2008 wurde er zum Chief HR Officer von GN ReSound ernannt, einem dänischen multinationalen Unternehmen. 3 Jahre später wechselte Marc Schonagen zu Heineken, wo er als regionaler HR-Direktor für Westeuropa begann und 10 Länder mit einem Jahresumsatz von über 7,7 Milliarden Euro (2012) und über 18.000 Vollzeitstellen betreute. 2013 wurde er zum Global Director HR Transformation ernannt, mit dem Hauptziel, die Effizienz und Effektivität der globalen HR-Belegschaft von rund 1.300 Vollzeitkräften in 80 Ländern zu verbessern. Bei der Autovermietung Hertz International war Marc Schonagen als Vice President in London für die Personalstrategie aller Geschäftsbereiche außerhalb Nordamerikas verantwortlich. Marc Schonagen gründete anschließend ein eigenes Beratungsunternehmen um Kunden bei Merger- und Change Managementprozessen in den Bereichen Strategie und Führung zu unterstützen. Marc Schonagen hat einen BA in Human Resources, einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und einen Executive Master in Consulting & Coaching for Change von INSEAD.

Bei den BOARDLINK Executive Consultants verantwortet er vom Standort Amsterdam aus alle Executive Searches in der Region Niederlande, Luxemburg und Belgien. Zudem ist er Head von BOARDLINKs Human Resources Practice.

CHRISTIAN EIDMANNAssociate Partner

+ 49 (0) 211 545706 87   /   christian.eidmann@boardlink.de        

Christian Eidmann ist Associate Partner bei der BOARDLINK Executive Consultants International GmbH. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich Executive Search und hat mehrere hundert Suchmandate bei Mandanten in unterschiedlichen Branchen aus dem Mittelstand und bei internationalen Großkonzernen erfolgreich betreut.

Nach seinem Studium zum Diplom-Sozialwissenschaftler und einem Trainee-Programm in der Unternehmensberatung war Herr Eidmann zehn Jahre bei der renommierten Managementberatung Weiser, Kuck & Comp. als Personalberater tätig. Der Schwerpunkt seiner Beratungstätigkeiten lag auf Funktionen aus dem mittleren bzw. oberen Management. Herr Eidmann begleitete die Kunden erfolgreich von der Bedarfsanalyse und Profilerstellung über das Auswahlverfahren, der Präsentation bis zur Besetzung der Führungsposition.

Als Associate Partner bei der BOARDLINK Executive Consultants International GmbH fokussiert sich Herr Eidmann branchenübergreifend auf die Besetzung von Führungspositionen mit kaufmännischem und technischem Schwerpunkt.

THI TRUONGOFFICE MANAGERIN

+ 49 (0) 211 545706 86   /   thi.truong@boardlink.de         

Thi Truong ist Office Managerin im Bereich Health Care bei der BOARDLINK Executive Consultants International GmbH. Sie verantwortet das Back Office im Bereich Health Care / Krankenhaussektor, darunter als Hauptaufgabe das Auftrags- und Bewerbermanagement sowie die Assistenz der Geschäftsführung. Zu ihren Nebenaufgaben gehören die vollumfänglichen Termin- und Reiseplanungen sowie die Datenbankpflege. Thi Truong ist Kauffrau für Dialogmarketing und hat in unterschiedlichsten Branchen im Kundenservice und Vertrieb gearbeitet. Bevor sie zu BOARDLINK kam, hat sie bei der Silvia Dobrindt Personalberatung im Gesundheitswesen gearbeitet.

LUKAS ROSENTHALPARTNER

+ 49 (0) 211 545706 86   /   lukas.rosenthal@boardlink.de         

Lukas Rosenthal ist Senior Consultant im Bereich Health-Care bei der BOARDLINK Executive Consultants International GmbH. Er ist Spezialist für die Besetzung leitender Positionen im Krankenhaussektor, darunter Chefärzte/-innen, Leitende Oberärzte/-innen sowie Leitende Verwaltungsmitarbeiter/-innen der Geschäftsführung bzw. Krankenhausdirektion. Darüber hinaus gehören auch Arztpraxen und Medizinische Versorgungszentren zu den Kunden/-innen, die von Lukas Rosenthal beraten werden.

Vor seinem Master of Science im Fach Psychologie an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster absolvierte er eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher. Im Anschluss an sein Studium spezialisierte er sich auf die 360° Personalberatung im Gesundheitswesen mit einem ganzheitlichen Ansatz. Durch sein Psychologiestudium, seine langjährige Arbeit in der Psychiatrie und eine Weiterbildung zum zertifizierten Wirtschaftsmediator hat sich Herr Rosenthal auch zu einem Spezialisten für innerbetriebliche Konflikte qualifiziert.

LEON KRANZCONSULTANT

+ 49 (0) 211 545706 80   /   leon.kranz@boardlink.de         

Leon Kranz ist Consultant bei der BOARDLINK Executive Consultants International GmbH und spezialisiert auf die Identifikation und Ansprache von Führungskräften im internationalen Raum. Er studierte Wirtschaftsinformatik sowie Management, Führung und Innovation in Brühl und Koblenz.

Bereits während seines Studiums gründete Leon Kranz eine eigene Personalberatung und sammelte wertvolle Erfahrungen bei der Entwicklung innovativer technologiebasierter Suchansätze und neuartiger Unternehmenskultur-Assessments.

PAULINA LACZEKPARTNERIN

+ 48 513 100 251   /   paulina.laczek@boardlink.pl        

Paulina Laczek verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Executive Search sowie Search & Selection. Sie besetzt Positionen bis hin zur Vorstandsebene in multinationalen Konzernen, polnischen Privatunternehmen und Unternehmen der öffentlichen Hand. Sie arbeitet für Unternehmen aus den Bereichen Einzelhandel, Finanzen, Technologie, IT und Bauwesen. Insgesamt hat Paulina Laczek mehrere hundert Kandidaten in den Funktionen Vertrieb, Digitalisierung, Technologie und Management vermittelt. Als Executive Search Beraterin ist sie inspiriert Transformationen zu begleiten, um leistungsstarke Führungsteams aufzubauen. Dank ihrer umfangreichen Erfahrung findet und selektiert sie die besten Talente, die perfekt zur Unternehmenskultur passen. Sie unterstützt Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Paulina Laczek hat einen MBA mit Schwerpunkt HR von der Kozminski Universität in Warschau. Bevor sie zu BOARDLINK kam, war sie CEO der Recruitment International Consulting Group (RICG), die in Polen und im Ausland tätig war. Seit 2014 ist sie Präsidentin des Verwaltungsrats der RICG.

ILKA VETTERMANAGEMENT & PROJECT ASSISTANT

+ 49 (0) 211 545706 80   /   ilka.vetter@boardlink.de         

Ilka Vetter bringt umfassende Erfahrungen aus einer 25-jährigen Tätigkeit im Bereich Executive Search mit. Bei BOARDLINK verantwortet sie das Office Management und ist in die Steuerung anspruchsvoller Beratungsmandate eingebunden. Dies beinhaltet die Projektorganisation und –koordination einschließlich Angebotserstellung, Terminkoordination, Berichterstellung, Datenbankpflege sowie das Eventmanagement. Sie ist Ansprechpartnerin für Kandidaten und Klienten in allen organisatorischen Belangen inkl. Reiseplanung und Finanzen.

Vor ihrer Tätigkeit bei BOARDLINK war Frau Vetter 16 Jahre als Assistentin der Geschäftsführung und Projektassistentin bei der Kienbaum Unternehmensgruppe im Bereich Executive Search aktiv. Zuvor war sie in vergleichbaren Funktionen in der Korn/Ferry Unternehmensgruppe und bei von Rundstedt & Partner tätig. Ihren Einstieg in die Personalberatung fand sie bei der britischen PA Consulting Group. Sie arbeitet seit 20 Jahren im Team von Sörge Drosten und verfügt über Erfahrungen aus über 1.500 Suchmandaten.

PROF. DR. ROTEM LANZMAN ASSOCIATE PARTNER

+ 49 (0) 211 545706 80   /   rotem.lanzman@boardlink.de        

Rotem Lanzman ist Associate Partner der BOARDLINK Executive Consultants International GmbH. Er ist Gesellschafter in einer radiologischen Gemeinschaftspraxis mit Standorten in Mülheim a.d. Ruhr und Essen. Zuvor war er mehrere Jahre Geschäftsführender Oberarzt am Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie der Universitätsklinik Düsseldorf. Nach dem Studium der Medizin in Halle/Saale, Madrid, Essen und Düsseldorf hat er an der Universität Duisburg/Essen promoviert.

Im Anschluss an seine Facharztausbildung zum Radiologen an der Universitätsklinik Düsseldorf und einem Forschungsaufenthalt an der Harvard Medical School in Boston wurde er 2012 an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf habilitiert und erhielt 2015 eine außerplanmäßige Professur. Während seiner akademischen Laufbahn hat er zahlreiche Kooperationen und Projekte mit Unternehmen aus den Bereichen der Medizintechnik, Pharmaindustrie und Informationstechnologie initiiert und umgesetzt. Als Mitglied des medizinischen Fakultätsrats der Heinrich-Heine-Universität konnte er zudem weitreichende Kompetenzen auf dem Gebiet der akademischen Selbstverwaltung erwerben und in unterschiedlichen Berufungskommissionen an der Besetzung von wissenschaftlichen und klinischen Professuren mitwirken. Rotem Lanzman unterstützt die BOARDLINK Executive Consultants International GmbH bei ausgewählten Mandaten aus den Bereichen Gesundheitswesen, Digitalisierung und Informationstechnologie.

SANDRA LOCHMANNASSOCIATE PARTNER

+ 49 (0) 211 545706 80   /   sandra.lochmann@boardlink.de         

Sandra Lochmann ist Associate Partner bei BOARDLINK Executive Consultants International.

Sie verfügt über langjährige internationale Führungserfahrungen bei BMW und Bayer im Personal-, Produktions-, Qualitätsmanagement, IT und Logistik Umfeld. Als Start up Unternehmerin gründete sie ein Unternehmen, das sich auf die Produktion von Kabelsätzen und LED Leuchten spezialisierte. Sandra Lochmann ist Mutter von zwei Söhnen und kennt die beruflichen Herausforderungen von weiblichen Führungskräften sehr gut. Sie spricht neben Deutsch und Englisch auch fließend Spanisch und Portugiesisch.

Sandra Lochmann begann ihre Karriere bei Siemens in München und Brasilien mit einem internationalen Trainee Programm im Marketing Bereich. Später bei der Firma Bayer hatte sie eine Reihe internationaler HR-Führungspositionen in Costa Rica, El Salvador und Leverkusen inne. Bei BMW war Sandra Lochmann maßgeblich am Werksaufbau und Personalaufbau in Brasilien und Mexiko beteiligt. Sie war für die Besetzung von Führungs- und Schlüsselfunktionen verantwortlich. Sie konzipierte und implementierte ein neues und innovatives Auswahlverfahren und wurde anschließend HR-Leiterin für das BMW Service Center der AMERICAS-Region. Sandra Lochmann wechselte später in das Produktionsressort, wo sie den internationalen BMW 3er Anlauf mitverantwortete. Weitere Erfahrungen sammelte sie als globale Leiterin Qualitätsmanagementsystem für den Motorenbau inkl. E-Antrieb.

Bei BOARDLINK fokussiert sich Sandra Lochmann auf die Luft- und Raumfahrt- , Automobil, Pharma- und Chemie- Industrie sowie übergreifend auf vakante Diversity Positionen. Durch ihre aktive Mitarbeit in vielen Frauen-Netzwerken ist die studierte Betriebswirtin sehr gut vernetzt.

JULIAN DOBRINDTJUNIOR CONSULTANT

+ 49 (0) 211 545706 86   /   Julian.dobrindt@boardlink.de         

Julian Dobrindt ist Junior Consultant im Bereich Health Care bei der BOARDLINK Executive Consultants International GmbH. Als gelernter Gesundheits- und Krankenpfleger bringt er das Wissen aus dem Tagesgeschäft der Kliniken mit, das für eine erfolgreiche Besetzung und Integration neuer Mitarbeiter äußerst wertvoll ist. Seit nunmehr 5 Jahren ist er neben seiner Tätigkeit als Gesundheits- und Krankenpfleger bereits in der Personalberatung tätig. Dabei bringt ihm seine bisherige praktische Tätigkeit genau das Wissen und das Einfühlungsvermögen, die richtigen Mitarbeiter auf die richtige Stelle zu vermitteln.

LEON FRIELINGJUNIOR CONSULTANT

+ 49 (0) 211 545706 86   /   leon.frieling@boardlink.de         

Leon Frieling ist Junior Consultant im Bereich Health Care bei der  BOARDLINK Executive Consultants. Er bringt über sechs Jahre praktische Erfahrung als chirurgisch-technischer Assistent für die Beratung mit und setzt dieses Wissen zielstrebig im Interesse unserer Kunden, den geeigneten Bewerber zu finden, ein. Seine Spezialgebiete sind die gesamte Chirurgie, Alterstraumatologie und Geriatrie. Hierbei konzentriert sich Leon Frieling auf die fachlichen, wirtschaftlichen und sozialen Kompetenzen für passgenaue Lösungen insbesondere vor dem Hintergrund des neuen Krankenhausstrukturgesetzes.

LUIS FRIELINGJUNIOR CONSULTANT

+ 49 (0) 151 111748 68   /  luis.frieling@boardlink.de     

<

Luis Frieling ist Junior Consultant bei BOARDLINK. In seinem beruflichen Werdegang hat Luis Frieling bereits 8 Jahre in beratenden Funktionen sein Fachwissen bei der Rationalisierung von Prozessen und der Maximierung der Effizienz in diversen Branchen verfeinert. Bei seinem Ansatz geht es nicht nur um die Lösung von Problemen, sondern um die Schaffung eines Vertrauensverhältnisses, was zu starken und dauerhaften Beziehungen führt.

Was ihn auszeichnet, ist sein Einfühlungsvermögen gegenüber Kunden und Kandidaten, sodass er seine Lösungen auf ihre spezifischen Bedürfnisse zuschneidet.

MAREIKE ROSENTHALTEAMASSISTENTIN

Mareike Rosenthal ist Teamassistentin bei den BOARDLINK Executive Consultants. Als gelernte Sozialarbeiterin bringt sie Menschenkenntnis und große Empathie mit in das Team. Ihre Liebe zum Detail ist der Erfolgsfaktor für eine lückenlose Kandidatenrecherche. Frau Rosenthal ist im Healthcare Team für die Recherche von Kandidaten und die Pflege aller entscheidungsrelevanter Daten zuständig.

 „Bei der passgenauen Besetzung von Führungspositionen helfen uns neben traditionellen Methoden ausgefeilte intelligente KI Algorithmen.“

MARKUS FROSCH

„Bei der passgenauen Besetzung von Führungspositionen helfen uns neben traditionellen Methoden ausgefeilte intelligente KI Algorithmen.“

MARKUS FROSCH